Sage GmbH

Franklinstraße 61-63
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 50007-0

Sage ist weltweiter Marktführer für Technologien, mit denen Startups, Scale-ups oder größere mittelständische Unternehmen, sämtliche Ressourcen verwalten können. Dazu stellt Sage die Sage Business Cloud bereit mit Lösungen für Buchhaltung, Finanzen, Enterprise Management, Personalwesen und Lohnabrechnung. Ziel ist es, den Verwaltungsaufwand für Betriebe zu reduzieren.

News

Kein Titel
Sage hat 2019 zum ersten Mal am ERP-Kongress teilgenommen. Das Unternehmen nutzte die Veranstaltung insbesondere als Netzwerk-Plattform und stellte mit Sage X3 seine branchenübergreifende ERP- und Finanz-System für wachsende und international tätige Unternehmen aus dem Mittelstand in den Mittelpunkt seines Fachmesse-Auftritts. Die Cloud-Lösung befand sich zudem unter den drei Finalisten für den Preis „ERP System des Jahres“, der von den Veranstaltern im Rahmen des ERP-Kongresses vergeben wurde. Die Software ist flexibel skalierbar und kann länderübergreifend ausgerollt sowie mehrsprachig genutzt werden. Zentrale Funktionen des ERP-Systems wurden den interessierten Fachbesuchern im Rahmen von Live-Demonstrationen vorgeführt. Insbesondere die Anpassbarkeit der Cloud-Lösung stieß beim Publikum auf großes Interesse.

ERP Management 4/2019

Neues Cloud-basiertes HR- und People-System
Sage, Anbieter Cloud-basierter Buchhaltungs-, HR-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme, bringt das Cloud-basierte HR- und People-System Sage People in Deutschland auf den Markt. Sage People ist eine vollintegrierte End-to-End-Lösung auf Basis der Salesforce-Plattform und ist über die App Cloud verfügbar. www.sage.de

ERP Management 3/2017