TimeLine Business Solutions Group

Stammhaus: Gebauer GmbH
Obere Dammstraße 8 - 10
42653 Solingen
Tel.: +49 212 23035-0
E-Mail: info@timeline.de
www.timeline.de

Im Jahre 1962 legte die Familie Gebauer in Solingen den Grundstein für die heutige Unternehmensgruppe. 30 Jahre später folgte im Jahre 1992 der Schritt zum Anbieter von Softwarelösungen. Das Bestreben, innovative und personalisierbare ERP-Lösungen mit einem auf den industriellen Mittelstand zugeschnittenen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, bildet noch heute die Grundlage für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe und des Produkt-Portfolios.
Heute umfasst die TimeLine Business Solutions Group insgesamt zehn Unternehmen und eine Reihe von Partnern mit Standorten in Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Luxemburg und Indien. Rund 130 Mitarbeiter betreuen über 800 Kunden mit mehr als 12 000 Installationen und verhelfen mit innovativen Software- und IT-Lösungen sowie einem persönlichen und menschlichen Kontakt Unternehmen zum Fortschritt.

Teilnahme in der Marktübersicht von ERP Management:
[Überblick über Lizenz- und Mietmodelle im ERP-Bereich]

Teilnahme an der Marktübersicht von ERP Management 1/2017:
[89 ERP-Systeme im direkten Vergleich]

Produkt Reports

TimeLine Business Solutions Group
ERP Management 01/2015

News

Kein Titel


ERP Management 3/2017

Gebauer GmbH stellt die neueste Version ihres ERP-Systems TimeLine vor
Gebauer hat mit seiner TimeLine Version 10, die dieses Jahr auf der Cebit vorgestellt wird, auf eine zukunftsweisende Technologie umgestellt. Das neue Erscheinungsbild ist ein Nebeneffekt. Die wichtigsten Veränderungen hat es Kern der Software gegeben. So ist die schnelle Umsetzbarkeit von neuen Entwicklungen mit dem neuen PowerBuilder noch einmal gesteigert worden. Des Weiteren hat man die Manpower in der rumänischen Entwicklungsgesellschaft im vergangenen Jahr fast verdoppelt. Gebauer, Halle 5, Stand D26/1

ERP Management 1/2006